Ralf Schmitz Immobilien

Das Unternehmen Ralf Schmitz Immobilien baut seit 1864 und in fünfter Generation exklusive Immobilien in besonders ausgewählten und werthaltigen Lagen.

Ralf Schmitz Immobilien Webseite Laptop Format

Ralf Schmitz Immobilien ist ein Traditionsunternehmen, das seit 1864 hochwertige Immobilien schafft. Der Relaunch wurde mit dem Ziel erstellt, die zeitlose Ausstrahlung der Ralf Schmitz Bauten zeitgemäß zu präsentieren. Wir wurden mit der Umsetzung der Webseite beauftragt und in der Folge wurde die User Experience und die Reichweite des Firmen-Auftritts deutlich verbessert.

Ralf Schmitz Immobilien Webseite Tablet Format

Die Webseite zeigt einen Überblick verschiedener Bauprojekte und stellt den Qualitätsanspruch, das Traditionsbewusstsein und die Nachhaltigkeitsziele des Büros dar. Die Seite ist als Responsive Webdesign umgesetzt und die Darstellung auch für mobile Geräte optimiert.

Ralf Schmitz Immobilien Webseite Mobilansicht

Jahr
2020
Leistungen
  • Frontend Development
  • Suchmaschinen-Optimierung
Features
  • Responsive Design
  • Wordpress
Credits
Design Susanne Schaal
Kunde
Ralf Schmitz GMBH & CO. KG